info@galerie-wutzke.de       +49 (0)261-37582

Kunst-Tipp: Frank Zander

 

Bekannt ist er als Sänger und Moderator, aber er widmet sich mit ebenso großer Leidenschaft dem Malen und Zeichen. Die Rede ist von Frank Zander, heute unser aktueller Kunst-Tipp.

Ob als Sänger mit Reibeisenstimme von Hits wie "Hier kommt Kurt", "Ich trink auf dein Wohl, Marie" und "Oh Susie", Moderator von Sendungen wie "Plattenküche", "Bananas" und "Vorsicht, Musik" oder auch Organisator von Weihnachtsessen für Obdachlose. Das Berliner Entertainment-Urgestein Frank Zander hat viele Talente. 

Dazu gehört auch das Malen und Zeichnen. Bei einer Gemälde-Ausstellung im September 2009 in der Hansestadt Hamburg ist Frankie nicht auf den Hund, aber dafür auf den Fisch gekommen. Seitdem ist der Name "Zander" Programm. Und so tummeln sich auf den grell-bunten Aquarellen des humorigen Vollblut-Künstlers neben dem guten alten Zander-Fisch noch viele weitere Meeresbewohner. In unserer Galerie in der Schloßstraße gibt es aktuell zwei Werke von Frank Zander zu bestaunen: den Piccolöchen-Fisch und den Steuerberater-Fisch.


 

Über uns

Die Galerie Wutzke gibt es seit 1973 in Koblenz. Heute sind wir ein von zwei Generationen geführter Familienbetrieb.

Im Laufe von mehreren Jahrzehnten konnten wir uns einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aneignen und weltweite Kontakte aufbauen, die es möglich machen, viele hochrangige Künstler mit großem Renommee zu vertreten.

Soziale Netzwerke

  • Alles rund um Kunst +

    Wir führen für jeden Geschmack "kleine und große Kunst". Kunstdrucke, Grafiken, Öl- und Acrylgemälde und vieles mehr.
  • Einrahmungen und mehr +

    Für die Einrahmungen Ihrer Kunstwerke steht Ihnen in unserer Galerie eine vielfältige Auswahl an Holz- und Aluminiumsleisten zur Verfügung.
  • Freundliches Fachpersonal +

    Unsere fachkundigen und freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gerne!
  • 1